NEU!!! FOTOS!!! MEXICO FLORIDA
     
     

Mittwoch, Juni 15, 2005

Time to say goodbye...
In den Strassen von Miami Beach haben wir heute ein letztes typisch amerikanisches Frühstück genossen und gaben anschliessend noch die letzten Doller-Scheine für neue Schuhe aus. Nach dem Spaziergang entlang dem Ocean-Walkway wars schon bald Zeit um uns voneinander zu verabschieden. Sandy musste uns leider schon verlassen.

Wir haben zusammen eine absolut traumhafte Woche erlebt. Anfangs kämpften wir gegen den Regen rsp.die Nasse Arlene (so manche nasse Story erlebten wir ? Höhepunkt war sicherlich die Busfahrt im offenen Bus bei stürmischem Regen) und plötzlich erfreuten wir uns über Klimaanlagen und Schattenplätze. Wir hatten somit von allem etwas? Auch diese Woche gabs natuerlich einige Storys die uns noch lange an die kurze aber unglaublich schöne und intensive Zeit erinnern werden. Und siehe da, sogar unsere Bodys kriegten schlussendlich noch genügend Sonne ab.. Goodye Sandy; cu soon in Zurich.

Nachdem unsere Koffer verstaut und die Tequilla-Überschwemmung in meinem Koffer mehrheitlich behoben war entspannten wir uns für den letzten halben Tag noch bei sonnigstem Wetter und brütender Hitze am Strand von Miami. Diese Auszeit hatte nochmals wirklich gut getan und uns Gelegenheit gegeben, über viele Mexico & Florida-Ereignisse zurückzudenken.

Es war ein mehr als traumhafter Monat, der nun leider unbremsbar dem Ende zugeht!

Schön wars!!!

0 Kommentare von Euch:

Post a Comment

<< Home


     


Willkommen auf unserer Homepage. Hier geben wir Euch die Möglichkeit, uns auf unserem 4-wöchigen Trip durch den Süden von Mexiko und durch Florida zu begleiten. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und viel Neid... ;-)

Marco Steiner - Patrick Steiner