NEU!!! FOTOS!!! MEXICO FLORIDA
     
     

Dienstag, Juni 14, 2005

Shopping Shopping
Was wäre ein Amerika-Aufenthalt ohne grenzenloses shoppen. Zwischen Orlando und Miami gabs dazu im ?Sawgrass Mills? genügend Möglichkeiten. Einer der grössten Outlets mit über 300 Brand-Stores. Ein unglaubliches Vergnügen ? wenn?s auch streng war, und man dauernd aufpassen musste, dass man die Orientierung nicht verlor! Jeder von uns hat etwas rsp. mehreres passendes gefunden?. Und die Kreditkarten wurden heute so oft gezückt, wie sonst noch nie an einem Tag. Ein grössenwahnsinniges Shopping-Vergnügen zu Discount-Preisen.

Völlig erschöpft kehrten wir dann nach einer einwöchigen sagenhaften und sehr abwechslungsreichen Rundreise wieder nach Miami zurück. Hier wird unser total herrlicher Urlaub morgen leider zu Ende gehen. Irgendwann ist?s halt soweit?

Der heutige Abend wurde nochmals am Ocean-Drive genossen und Marco hat zum Abschluss das wohl grösste jeh gesehene Spare-Ribs verschlungen, das ueber beide Tellerrände hinausragte. Auch heute waren die Dimensionen von Amerika einmal mehr deutlich zu spüren? Auffällig war ebenfalls, dass die Leute hier wieder hübscher sind und etwas mehr auf das Äussere achten? (auch wenn teilweise chirurgisch nachgeholfen!) Wunderbar ? die Leute so zu beobachten!!!

0 Kommentare von Euch:

Post a Comment

<< Home


     


Willkommen auf unserer Homepage. Hier geben wir Euch die Möglichkeit, uns auf unserem 4-wöchigen Trip durch den Süden von Mexiko und durch Florida zu begleiten. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und viel Neid... ;-)

Marco Steiner - Patrick Steiner