NEU!!! FOTOS!!! MEXICO FLORIDA
     
     

Montag, Juni 13, 2005

Sandy-Day im Disney Land
Mickey, Minnie, Donald, Pinocchio, Winnie Puh und noch viele viele mehr haben zu einem maerchenhaften und wolkenlosen Sandy-Day beigetragen. Es war schön, soviel ?kitsch? auf einem Haufen zu sehen. Unbeschreiblich ? man muss es einmal erlebt haben.

Während Sandy & ich den ganzen Tag im Magic Kingdom verweilt haben ? und hier so manches tolles Erlebnis hatten ? huepfte Marco mit dem Park-Hopper von Ort zu Ort. So waren schlussendlich alle glücklich und zufrieden.

Uebergluecklich stellten wir nach dem Aufstehen fest, dass heute ein weiterer sonniger Tag auf uns wartet ? obwohl der Forecast ganz was anderes prophezeite. Teilweise wars so heiss, dass sogar ich den Schatten suchte.

Heute war ein absoluter Touri-Tag ? Glimmer & Glamour. Die Nachmittagsparade hatte jedoch trotzdem ihren Reiz und wir fuehlten uns heute so einige Jahre zurueckversetzt (die guten alten Zeiten?).

Nach dem phantastischen Feuerwerk trieb es uns wie auch alle anderen in richtung Monorail und schliesslich zum Hotel. Viel lieber wäre ich jedoch im Minnie-Haus geblieben (der Besuch in ihrer Wohnung hat Spuren hinterlassen).

Ein weiterer perfekter, traumhaft sonniger Tag. Alle Träume wurden am Sandy-Day erfuellt (sogar der Kaffee wurde ans Bett gebracht!!)

0 Kommentare von Euch:

Post a Comment

<< Home


     


Willkommen auf unserer Homepage. Hier geben wir Euch die Möglichkeit, uns auf unserem 4-wöchigen Trip durch den Süden von Mexiko und durch Florida zu begleiten. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und viel Neid... ;-)

Marco Steiner - Patrick Steiner