NEU!!! FOTOS!!! MEXICO FLORIDA
     
     

Samstag, Juni 11, 2005

Busch Gardens
Action pur erlebten wir heute im Busch-Garden von Tampa. Ein riesiger Park mit wilden Rollercoastern und einem angrenzenden Tierpark. Auf einer riesigen Holz-Achterbahn starteten wir in den Erlebnistag. Heute war Marco?s Day, da er beim Anblick der vielen Loopings ganz glänzende Augen hatte.

Der Start war etwas deftig und erinnerte uns gleich an das fettige Frühstück. Die Fahrt auf der Bahn nahm kein Ende? eine unendliche Achterbahn ? doch schafften wir sie alle. Marco war heute richtig in Fahrt und liess keinen Looping aus! Sandy und ich betätigten uns lieber auf einer wilden Safari-Tour.

Heute war ein traumhafter Tag, Sonne pur (wir glaubten unseren Augen fast nicht) und Leute hatte es auch fast keine. So verging der Tag rasend schnell. Bevor wir auf der letzten Bahn alle nochmals pflutschnass wurden (wir waren alleine auf einem 25-Personen-Boot) lernten wir alles ueber das Brauen des weltweit meistverkauften Bieres ?Budweiser? kennen. Die dazugehörende Bier-Degustation (6 Biere pro Person) war natürlich einer der Höhepunkte des heutigen Tages.

0 Kommentare von Euch:

Post a Comment

<< Home


     


Willkommen auf unserer Homepage. Hier geben wir Euch die Möglichkeit, uns auf unserem 4-wöchigen Trip durch den Süden von Mexiko und durch Florida zu begleiten. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und viel Neid... ;-)

Marco Steiner - Patrick Steiner