NEU!!! FOTOS!!! MEXICO FLORIDA
     
     

Mittwoch, Juni 01, 2005

Neue Reiseberichte....
Hallo liebe Leser unserer Ferien-Erlebnisse...

In Oaxaca hatten wir wiedereinmal Zugriff aufs Internet und somit konnten auch die in Papierform jeweils taeglich festgehaltenen Erlebnisse nun "publik" gemacht werden.
Die letzten Eintraege haben ja ein richtes Echo ausgeloest und uns natuerlich somit motiviert, dies Aufrecht zu halten.

Es gibt wieder einiges zu lesen (aber ihr habt ja waehrend der Arbeit bestimmt alle schoen Zeit ;-). Ich konnte mich leider wiederum nicht wirklich kurz fassen!!

Also nun viel Spass - wir freuen uns natuerlich aufs Feedback.

Uns gehts immer noch Spitze und wir geniessen jeden Tag von Neuem. Kein Tag ist wie der andere. Auch wenn wir viel Zeit im Chevy (bis jetzt ca 3'500 km) und auf der Strasse verbringen ist es immer wieder erstaunlich, was wir in dieser Zeit alles erleben!

Die Mentalitaet der Mexikaner hat uns beide in Bann gezogen und wir fuehlen uns hier beide Pudelwohl. Das Wetter traegt natuerlich auch seinen Teil dazu bei - immer sonnig und heiss!

Sandylein... natuerlich freuen wir uns auch jetzt schon auf die gemeinsame Zeit in FLORIDA - wir werden dann jedoch vermutlich Probleme mit der Verdauung kriegen (von Frucht auf Fett...). In der Zwischenzeit geniessen wir jedoch noch die "weissen Kissen" und moechten Mexico noch lange nicht verlassen.

Allen eine gute Zeit und die liebsten Gruesse von euren Muchacos!

Sancho & Pancho

PS. leider ist die Einrichtung hier noch nicht so ausgereift, dass wir einen Teil unsere Fotos (bis jetzt ca 1'000) hier schon veroeffentlichen koennen. Wir denken jedoch, dass es fuer die daheim-gebliebenen Sehnsuechtler etwas einfacher ist, wenn ihr nicht sieht, wie schoen es hier ist...

1 Kommentare von Euch:

  • Hallo Freunde
    danke für die tollen Tagesberichte, es ist ja wahnsinnig was ihr beiden so alles erlebt. von wegen während der Arbeitszeit lesen und staunen über die Berichte, habe mir das Recht genommen, nach ein paar Stresstagen mich im Bürostuhl zurück zu lehnen und mit Euch in Gedanken zu reisen. Bin fast ein wenig neidisch, aber nur ganz ganz wenig. Ich freue mich mit Euch beiden, geniesst, bestaunt die Welt mit den fremden Sitten und Gebräuche. Ich wünsche weiterhin eine gute und abenteuerliche Reise, tragt Sorge zueinander, geniesst die Freiheit und das Vergnügen.
    Libe Grüsse
    Felix

    Geschrieben von Anonymous, um 02 Juni, 2005 10:09  

Post a Comment

<< Home


     


Willkommen auf unserer Homepage. Hier geben wir Euch die Möglichkeit, uns auf unserem 4-wöchigen Trip durch den Süden von Mexiko und durch Florida zu begleiten. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und viel Neid... ;-)

Marco Steiner - Patrick Steiner