NEU!!! FOTOS!!! MEXICO FLORIDA
     
     

Samstag, Mai 14, 2005

Bald gehts los
Nun dauerts noch wenige Tage, bis wir uns endlich auf die Socken machen können - Mexiko erwartet uns bereits.

4 Kommentare von Euch:

  • ja langsam wirds wirklich "ernst". Die Guerillas & Chicas warten - und ich bin noch nicht wirklich startklar... mal sehen was in der letzten Woche vor Abflug noch so alles läuft.
    Eines ist klar - ich bin froh geht es nun endlich los. Weg vom regnerischen kalten Wetter an die Sonne und Hitze!!!
    Etwas Schadenfreude ist natürlich auch dabei, wenn ich an alle denke, die hier bleiben "dürfen".

    Geschrieben von Patrick, um 16 Mai, 2005 21:38  

  • Hey Ihr zwei

    wünsche guten Flug und nicht zuviel futtern sonst müsst Ihr beim Rückflug noch ohne Gepäck heimreisen (grins)

    Take care, have fun
    Yours and regards from
    Dave

    Geschrieben von Anonymous, um 19 Mai, 2005 19:47  

  • "nun gehts los" gehört schon wieder der vergangenheit an. wir
    hoffen, dass ihr glücklich in mexiko gelandet seid und nun beginnt die zeit zu geniessen. sind gespannt auf euren bericht.
    e gueti zyt herzlich aus der ch
    gret und eugen

    Geschrieben von iten, um 21 Mai, 2005 15:05  

  • ätsch - auch wir fliegen heute in
    die ferien - allerdings nur für eine woche - und nicht so weit weg - bulgarien genügt. reiseroute verfolgen wir - namen und orte sind uns bekannt - auch wenn die zeit doch schon lange zurück liegt. ja pyramiden und nochmals pyramiden. e gueti zyt und bis am 6.6.05 herzlich gret und eugen

    Geschrieben von Anonymous, um 27 Mai, 2005 15:31  

Post a Comment

<< Home


     


Willkommen auf unserer Homepage. Hier geben wir Euch die Möglichkeit, uns auf unserem 4-wöchigen Trip durch den Süden von Mexiko und durch Florida zu begleiten. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und viel Neid... ;-)

Marco Steiner - Patrick Steiner